Instagram Profil gelöscht aber bei der Anmeldung noch sichtbar, wieso?

2 Antworten

Hallo Celly3434,

ich kann mir vorstellen, dass deine Anmeldedaten noch im Zwischenspeicher vorhanden sind. Lösche den Cache deines PCs/Handys, dann sollten auch die alten Anmeldedaten verschwinden.

Viele Grüße

Merkuria87

Celly3434
Beitragsersteller

Hi, danke für die Antwort. Habe ich auch schon alles gelöscht aber keine Veränderung, leider...

Das wird erst nach 14 Tagen oder so dauerhaft gelöscht damit du die Möglichkeit hast falls du dich anders entscheidest den acc wieder zu benutzen

Celly3434
Beitragsersteller

Kann das Profil aber nicht mehr zurück holen, dann kommt nur die Meldung dieses Profil wurde gelöscht.