GDATA lässt sich nicht updaten

1 Antwort

Versuch mal vorausgesetzt du versuchst es über w-lan im G-Data Menü klick auf Einstellung, dann Antivirus Updates Zugänge verwalten dann deinen Router anklicken(falls er bei gesperrte Zugänge steht)und mit dem Pfeil nach rechts auf erlaubte Zugänge zu setzen dann müßte es Funktionieren.

TabitaFr  04.06.2015, 14:12

Mir hast du damit auch geholfen, danke für die unkomplizierte Anleitung!!! War ebenfalls kurz vorm Verzweifeln!

Motorradkruse  07.04.2015, 20:48

Auch ich hatte das Problem, klasse wenn man so einfach geholfen werden kann. Ich war schon am verzweifeln.