Was bedeutet diese Anzeige da?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte, wenn ich so darüber nachdenke, der Tageskilometerzähler sein. Seit dem letzten Reset.

Kann aber auch was ganz anderes sein.

Das sollte der „Tageskilometerstand“ sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Das ist der Tageskilometerzähler.

In der Regel hilft hier das Handbuch gerne und gut weiter

verreisterNutzer  18.09.2021, 17:01

Stimmt aber ich ich bin der Freund von kommunizieren hättest du das letzte geklemmt mit den Handbuch hätte ich dir den goldenen Stern für hilfreichste Antwort gegeben leider bekommt das jetzt jemand anders LG trotzdem vielen Dank

Meistens als Trip bezeichnet, den kann man zurücksetzen vor der Fahrt um zu schauen wie weit man gefahren ist.

Tageskilometerzähler

RTFM