Was bedeutet die sogenannte sogenannte Alpha Beta mann Theorie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt aus der Tierwelt, die sogenannten Alpha sind die in der Rangordnung oben stehen

Somit sind sogenannten Alpha dominanten

Streng genommen gibt es: Alphas, Sigmas, Beta, Gamma & Omegas

Und ja, ist erwiesen. Das ganze ist schlicht eine Soziale Hierarchie.

Nein, das ist nur Incel-Blödsinn.

Ja man kann es nachweisen und selber beobachten, wenn man weiß was es bedeutet. Wichtig ist jedoch, dass diese Begriffe Hilfsmittel sind um die Dynamiken, beispielsweise im Umgang mit Frauen zu verstehen. Du sollst daraus nichts absolutes machen. Sie helfen Verhaltensweisen oder Denkmuster zuzuordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung