Was bedeutet die Aussage meiner Chefin?

MrClarkKent  09.06.2024, 21:25

Um was für eine Tätigkeit handelt sich?

Lea336
Beitragsersteller

Ist eine Tätigkeit in der Gastro.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde Dir durch die Blume gesagt, dass Du keine schnelle Auffassungsgabe hast, da Du schon noch 2 andere Arbeitsgebiete hättest beherrschen sollen.

Aufgrund vielleicht Deiner Arbeitsgeschwindigkeit, oder Fehlern haben die Abteilungsleiter Dich nur in ein Aufgabengebiet eingeführt haben, da sie es für verfrüht hielten, Dir noch zusätzlich mit noch einem zusätzlichen Aufgabenbereich anzuvertrauen.

Das sagt nicht aus, dass Du Dir die Finger nicht schmutzig machen möchtest.

Ich würde das Gespräch noch mit den Abteilungsleitern suchen und um ihre Einschätzung bezüglich Deiner Arbeitsweise bitten.

Nur so weisst Du, wie das Ganze aufzufassen ist.

Das würde ich umgehend tun.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  18.06.2024, 14:55

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

Man kann verschiedene unterschwellige Vorwürfe vermuten. Ich vermute, sie unterstellt Dir, dass Du zu langsam lernst, zu wenig pflichtbewusst bist und Dich auf einer nicht berechtigten Vorzugsbehandlung ausruhst.

Auch im Gastrobereich kann man nicht nach zwei Tagen jede Tätigkeit beherrschen. Das Verhalten deiner Chefin ist nicht professionell.

Vielleicht ist es normal, dass man als Neuling, mal alle Abteilungen "besucht".

Dich aber der eine Abteilungsleiter "nicht abgibt"

An deiner Stelle würde ich mal deinen Abteilungsleiter fragen, wie hoch die Fluktuation unter den Kollegen mwd ist.

Niemand beherrscht nach wenigen Tagen alle Bereiche im Unternehmen.

Die Chefin hat ganz offensichtlich total überzogene Vorstellungen.