Stell dir vor du wärst ein absoluter Versager, wie würdest du Anfeindungen kontern?

6 Antworten

Die Technik habe ich auch erlernt meinen gegenüber zu kontern :)

Habe mir viele Feinde damit gemacht und man macht manchmal alles noch schlimmer.

Beste Sache die du machen kannst, völlige gleichgültigkeit was andere sagen denken.

Und das beste aus der Situation machen.

Eradicate
Fragesteller

Ja genau, Gleichgültigkeit. Stehst dann auf der Arbeit wie eine kleine Pussy da und Frauen lachen sich schlapp.

Sedric667  28.08.2023, 11:34
@Eradicate

Ich sage dir nur das man aufpassen soll wenn man angreift.

Und die letzte Frau habe ich deswegen zum weinen gebracht

Habe auch jetzt meinen Führerschein verk*ackt jeder denkt ich habe nicht gelernt oder zu wenig, und dass ich ein Vollidiot bin, das einzige was ich machen kan, ist den Führerschein zu bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!

TheOfficialRG  28.08.2023, 11:26

Theorie oder Praxis?

TheOfficialRG  28.08.2023, 11:27
@Anonymus6345

Theorie ist aber auch nicht schwer musst einfach bisschen die App durchspielen dann wird das easy

Anonymus6345  28.08.2023, 11:28
@TheOfficialRG

habe 500 Quiz gemacht, komme aus Italien dort wird das itlaienische ins deutsche mit so einem kack Übersetzer übersetzt, der so viele falsche Worte übersetzt!

Wenn ich ein absoluter Versager wäre und mein Gegenüber ist sich dessen bewusst, würde ich sagen: "du kannst weniger als ich"

Ich würde Anfeindungen erst gar nicht kommentieren und wenn dies Freude täten, wären sie nicht mehr lange meine Freunde. Konstruktive Kritik ist mir jedoch sehr willkommen, denn da kann ich vielleicht sogar noch etwas lernen.

Kein Mensch ist völlig fehlerfrei, aber man kann an sich arbeiten und Anfeindungen einfach ignorieren.

Eradicate
Fragesteller

Ich kann nicht ignorieren, ich brauche Rache.