Was bedeutet die Abkürzung "du v"?

3 Antworten

Das hat vermutlich einer an die Wand geschrieben, der wieder die üblicherweise falsche Schreibweise im Sinn gehabt hat.
Richtig, aber genau so unangebracht, wäre die Inschrift so:
"Du F..."

Hätte noch Mathematik in den Tags gestanden, hätte es auch
d(uv) sein können:
linearer Anteil des Zuwachses von miteinander multiplizierten Funktionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

In welchem Kontext?

"Offiziel" ist es keine Abkürzung, vermutlich eine Beleidigung, die nicht ausgeschrieben wurde, als irgendwas mit "du v(...)".

Es ist offenbar auf dich bezogen, ob es nun eine Beleidigung ist, oder nicht weiß ich nicht, kann ja evtl. aus dem Kontext gezogen werden.

Lg, Victor.

"V" bedeutet verräter, jedenfalls in der Rap-Szene , kann aber ebenso auch  V otze heissen