Was bedeutet das englische Kürzel hoyt?

5 Antworten

Vielleicht meinst du auch hoty das bedeutet holding on to you (song von tøp)

Es ist vermutlich keine Abkürzung. Halte dich an die Antwort von energiefisch - es sei denn, das passt nicht in "deinen" Zusammenhang.

Wie immer: Kontext wäre hilfreich gewesen.

Gruß, earnest

Das kommt immer auf den Zusammenhang an. Eine Bedeutung von Hoyt findest du z.B. hier:

http://www.abbreviations.com/hoyt

:-) AstridDerPu

 Liebe GrüßeHallo Aubameyaang1717,

ich bin Übersetzerin und habs auch in keinem Wörterbuch gefunden und auch bisher nicht gehört, aber aufgrund der bisherigen Info ist das wohl eher ein Soziologe, der alles besser weiß. :D Übrigens ist das kein Kürzel, sondern u.a. ein Nachname, habe ich bei Wikipedia gelesen. :D Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann! :( Liebe Grüße Heidrun