Was bedeutet die Abkürzung „DPFA“ der DPFA-Akademie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Deutsche Private Finanzakademie ist ein anerkannter privater Bildungsträger; insbesondere für soziale Berufe.

Hat ein bisschen herauszubekommen, es zu finden, aber über einen Handelsgegisterauszug hat es funktioniert.

https://www.online-handelsregister.de/handelsregisterauszug/sn/Chemnitz/D/DPFA-Weiterbildung+GmbH/937505

Gruß Matti

MadXAM
Beitragsersteller

Wow, vielen Dank für deine Mühe.
Jetzt bin ich erstmal ein Stück schlauer.

Kuhlmann26  12.12.2019, 19:58

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Du könntest per E-Mail bei info@dpfa.de nachfragen. Die sollten das eigentlich wissen ;-)

Auf deren Website habe ich es auf den ersten Blick auch nicht gefunden.

Kuhlmann26  11.12.2019, 09:06
Auf deren Website habe ich es auf den ersten Blick auch nicht gefunden.

Richtig, nicht mal im Impressum. Aber mit etwas Spürsinn findet man es heraus. Siehe meine Antwort. (-;