Item held by Customs Awaiting presentation to customs commissioner?

Verfolgung - (Zoll, AliExpress, Zollamt)

2 Antworten

Das musst du erst Mal nirgends wo abholen, solange du keinen Brief bekommst. Dieser Status entspricht nur dem dt. Status "Die Sendung befindet sich in Vorbereitung für die Verzollung. Du kannst es jetzt auch mit der Trackingnummer auf der Website der Deutschen Post tracken.

Der Gerät was auch immer du bestellt befindet sich in der Warteschleife zur Überprüfung / wird überprüft. Wenn alles ok ist, geht es weiter, wenn jedoch etwas gefunden wird bekommst du dementsprechend einen Brief.

Kannst ja schonmal Rückstellungen machen falls du einen Nikepulli bestellt hast :)