Was bedeutet der große orangene Punkt der auf vielen Notebook Verpackungen klebt bei Media Markt?

2 Antworten

Nein, das sind Ausstellungsstücke. Bzw Leerkartons werden damit makiert, das man weis das der eingepackt werden muss. Und da es von jedem Produkt ein Ausstellungsstück gibt, gibt es auch genauso viele leer Kartons mit einem orangen punkt

ranger1111  25.08.2021, 12:55

Von jedem Produkt ein Ausstellungsstück? Ne, das stimmt nicht.

pentihunter  25.08.2021, 19:13
@ranger1111

Weitgehendst, Ein USB-Stick muss natürlich nicht ausgepackt rumliegen. Aber von Jeder Laptop liegt für Gewöhnlich ein Ausstellungsstück rum, genauso wie von jedem Fernseher und von jedem Handy und Tablet etc, auch Kameras und so weiter. Also bei jedem Produkt wo es sinn macht, ist für gewöhnlich auch ein Ausstellungsstück draußen

Wenn den ein Hinweis (Ich bin ein Vorführgerät), heißt nur das es mal getestet war.

Aber es ist noch der Vollpreis