Ist es möglich RAM also arbeitsspeicher bei media markt zurückzugeben?

2 Antworten

Das wäre reine Kulanz und so habe ich Media Markt leider nicht kennengelernt. Die wollen denn teils einen Abschlag einbehalten wegen Überprüfung und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nico23465
Beitragsersteller

Schade, hab nämlich den falschen ram gekauft lol

alterzapp  22.12.2022, 20:11
@Nico23465

Du kannst es versuchen. Ich hatte eine Playstation gekauft und bei der Rückgabe wollten die von 400€ nur 350€ auszahlen…

Nico23465
Beitragsersteller
@alterzapp

ja danke, ich werds auf jeden fall probieren

I.d.R. verpflichten geöffnete Waren zum Kauf,

  • geöffnete Ware muss selbstverständlich überprüft werden
  • wenn Rücknahme, dann nur aus Kulanz

Frage: Weiß man das nicht vorher, dass man dem RAM-Riegel nicht braucht?

Nico23465
Beitragsersteller

Ja es war einfach blöd von mir ich hab erst gekauft und dann geschaut weißte