was bedeutet der emoji?

4 Antworten

Das bedeutet für mich „rot werden“ weil jemand besonders nett ist o.ä

hi3718
Beitragsersteller

das hat meine freundin halt jemanden geschickt und sie hat schonmal mit nen anderen sich so auffällige spitznamen gegeben

Das kommt auf das Alter drauf an. Ich benutze den sehr selten. Aber ich vermute, dass einzelne Mädchen in der Pubertät den sehr oft benutzen. Ob sie ihn immer benutzen oder nur bei Jungs, auf die sie stehen, ist natürlich individuell.

Hab ihn noch nich benutzt aber denke würde ihn benutzen wenn ich ausdrücken will das ich mein lachen verstecke 😅 glaube nich das dir das hilft aber ich benutze ihn normal auch nich 🙂

Ich finde der Emoji sagt nichts aus. Ich schicke den meistens aus Dankbarkeit oder Freude.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt