Was bedeutet es wenn eine Freundin aus der Uni mit den Emoji schickt 🫶?

2 Antworten

Vielleicht wollte sie auch einfach nett sein und dir zeigen, dass sie dich einfach mag. Nicht mehr mag, sondern einfach als guten Freund der Uni mag. Man kann solche emojis auch einfach ohne Hintergedanken senden... Es muss nicht immer was bedeuten.

Tommy23921
Beitragsersteller

Hmm ja kann sehr gut sein, wäre aber sehr schade 😔

Tommy23921
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Weil ich das Gefühl hab das Mädchen mehr zu mögen als meine Freundin Mitlerweile 😔😕

Silviediekleine  10.12.2023, 03:13
@Tommy23921

Dann trenn dich und bleib nicht bei ihr, nur aus Gewohnheit oder aus Mitleid oder sonst was. Dann versuch es bei deiner Freundin aus der Uni und wenn das nicht klappt, ja mensch schade, aber du wirst schon eine finden, die du mehr lieben kannst.

Wenn du dir über deine Gefühle nicht mehr sicher ist, wäre es dir deine jetzige Freundin nur fair, wenn du sie das wissen lässt. Etwas vorspielen ist auch Lügen und das geht überhaupt garnicht.

Tommy23921
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Ja ich weiß das stimmt, hab nur Angst meine Beziehung aufzugeben für dieses Mädchen und dann stellt man fest es klappt mit ihr doch nicht weil sie nur Freundschaft will

Silviediekleine  10.12.2023, 03:21
@Tommy23921

Die Gefühle für deine Freundin kommen ja aber nicht zurück, nur weil die andere nichts von dir will. Oder du musst mit der Uni Freundin den Kontakt etwas verringern und an deiner Beziehung arbeiten. Oder eben Schluss machen und auf Risiko gehen

Silviediekleine  10.12.2023, 03:33
@Tommy23921

Schluss machen, einfach weil es fair wäre und es bei der anderen versuchen. Wenn es nicht klappt, hast du keine intakte Beziehung verloren, da sie ja wegen deinen fallenden Gefühlen eh nicht ganz heile ist. Ja es ist kake, aber besser so als vorgaukeln und Lügen

Sie mag oder liebt dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung