Was bedeutet der Begriff ''Pascha'' auf den Menschen bezogen?

5 Antworten

Das ist ein Mann, der sich bedienen läst, wo es nur geht, selbst aber keinen Handstrich macht! :-)

ein Pascha ist ein Macho der sich von seiner Frau von hinten bis vorne bedienen lässt, selbst aber keinen Handschlag tut weil er sich dafür zu cool fühlt bzw. weil er der Auffassung ist, dass das alles Frauensache sei.

Pascha meint einen Mann der sich zu Hause von seiner Frau nur bedienen läßt und sich ziemlich cool dabei vorkommt ...