Was bedeutet der Aluhut?

4 Antworten

Kommt drauf an :D
Kannst es Schimpfwort für Verschwörungstheoretiker oder als nette Kopfbedeckung sehen :3
Nein, die Verbindung rührt meines Wissens daher, dass der Aluhut vor Elektromagnetischer Strahlung abschirmen soll und eine "Personengruppe" denk, dass sie dann geschützt seien :3

Der schützt gegen Strahelen aus dem Weltall von Außerirdischen, die unser Denken beeinflussen

Das ist ein Hut aus Aluminium. Also die Leute heute,.... was wird sein.

Sagt man wenns um verschwörungstheorien usw. geht