Was bedeutet deeptroth?

4 Antworten

Deep Throat = Tiefer Hals. War mal ein Porno, in dem die Hauptdarstellerin den Penis bis zur Wurzel in den Mund genommen hat. War damals sensationell, heute glauben aber viele Jungs das verlangen zu können. Das Problem dabei ist, dass du wohl Würgereiz dabei bekommst. Für die Jungs ist das auch eher ein optischer Reiz und der Beweis, dass du für sie alles zu tun bereit bist. Der Penis wird dadurch nicht besonders zusätzlich stimuliert.

Also mach das nur, wenn du das aus eigenem Antrieb willst.

DiloUz
Beitragsersteller

kriege ich beim blasen nicht sowieso Würgereiz?

WisperndesGras  03.01.2020, 21:11
@DiloUz

Nein, normalerweise nicht, wenn du nur den oberen Teil, also die Eichel in den Mund nimmst. Das Gute ist, dass dort die Jungs am empfindlichsten sind und dich lieben, wenn du da insbesondere mit der Zunge spielst.

Würgereiz gibt es dann vielleicht, wenn er in deinem Mund spritzt. Das kannst du ihm ja erst mal sagen, dass er dir vorher Bescheid sagen soll. Dann bringst du es schnell mit der Hand zu Ende.

Machs erst mal so wie ich es dir geschrieben habe und nicht gleich die härteste Variante des Blasens. Für guten Deep Throat braucht man viel Übung. Das kann man nicht einfach mal so. Übrigens hast du persönlich nicht viel von DT, nur den Jungen törnts an. Ist mehr ein Machtspiel, das der Junge gewinnen will.

Steck dir mal einen Finger in den Hals und du bekommst sofort einen Brechreiz. Beim DT ist es nicht ein kurzer, dünner Finger sondern ein dicker, langer Penis. Dann kannst du dir vorstellen, was auf dich zukommt.

Ist schon ne geile Sache und bin froh eine Frau zu haben die es mit macht. Gibt leider zu wenig Frauen die drauf stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung