Was bedeutet Ddos?

4 Antworten

Kurz gesagt wird wahrscheinlich dein Internet abstürzen aber in der Regel kannst du den WLAN Router ein und ab stecken und dann sollte es meistens gehen

Distrubuted-Denial-of service.

Wenn sehr viele verschiedene PC's einen Server Anfragen schicken so das dieser mit der Bearbeitung nicht mehr nachkommt und anfängt zu laggen oder ganz abzustürzt.

Distrubuted Denial of Service, also die bezielte ausschaltung von Systemen oder Servern durch übermäßige Anfragen an einen Server

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Distributed Denial of Service

Hierbei werden Server gezielt überlastet und Lahmgelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!