Geddost?

4 Antworten

Guten Morgen Jamoin830,

es klingt in der Tat eher nach einer anschlussseitigen Störung.

Ich hoffe, dass du inzwischen schon wieder online bist. Falls es sich um einen Telekomanschluss handelt und es noch Probleme gibt, melde dich aber gerne bei uns.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Ein ddos angriff scheint mir relativ unwahrscheinlich, vorallem auf privatpersonen, dass machen Hacker meistens bei großen Unternehmen. Vielleicht gibt es gerade eine Störung in deinem Gebiet, schau mal nach ob du dazu was findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jamoin830
Beitragsersteller

Werde ich nach schauen danke

Nein, ein ddos auf einen privaten Router macht keinen Sinn, weil der Router beim Hochfahren eine neue IP zugewiesen bekommt. Außerdem wäre kein Hacker so dumm und würde das nicht wissen

Und der router geht jetzt garnicht mehr an er blinkt nur noch

Sphyrix  02.11.2023, 22:16

Servus , würde nochmal den Stecker ziehen und ein bisschen warten (so minimal 10 Sekunden) und dann wieder reinstecken. Hat bei mir bisher immer geklappt. Kann aber eigentlich kein Angriff sein

Jamoin830
Beitragsersteller
@Sphyrix

Okay ja hab das schon ausprobiert seitdem nur noch blinken des routers

Sphyrix  02.11.2023, 22:21
@Jamoin830

Dann weiß ichs leider auch nicht.. eventuell mal bei deinem Tarifanbieter oder wie man das nennt anrufen und fragen was man da machen kann