Was bedeutet das(beste freundin)?

4 Antworten

Am besten sie nachfragen wenn es stört. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Killer6734  18.07.2024, 18:50

Wie heißt dein Instagram? 👌

Sie will halt etwas Aufmerksamkeit.

Deswegen würde ich mir keinen Kopf machen.

Killer6734  18.07.2024, 18:49

Wie heißt dein Instagram? 👌

Kenne des.. Ich denke daß sie es nicht böse meint.. Sprich sie vlt mal darüber an. Aber mach es nicht so Pick me haha

Lilli2323
Beitragsersteller

Ja das ist mein Problem haha,ich weiß nicht wie man das überbringen soll,ohne pick me oder so rüberzukommen

anonym5235253  19.07.2024, 01:58
@Lilli2323

"Pack mich doch auch mal in die Story" irgendwie so.. oder "wusste nicht dass du so gut mit der bist" yk

Ich würde sie einfach mal fragen wieso sie dies nicht auch mit deinem User tut