We reposte ich eine Instagram Story von anderen in meiner Story?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie reposten, wenn dich die Person die sie gepostet hat, markiert hat, also deinen Instanamen hingeschrieben hat. Das machen Freunde manchmal, wenn ihr zum Beispiel zusammen an einem Ort wart und sie eine Story von dort macht..

Falls du aber eine Story eines Promis oder Sonstigen Leuten, die dich nicht markieren, reposten möchtest, musst du einen Screenshot machen.

Liebe Grüsse, ich hoffe ich konnte helfen

Ich meine du kannst Storys nur teilen, wenn du dort selbst erwähnt wurdest. Wenn es nur ein Photo ist halt mit Screenshot sonst. Das hab ich mal irgendwann gemacht