Was bedeutet das wenn mir jemand sagt "Man sieht sich im Leben immer zweimal"?

17 Antworten

Nein muss nicht unbedingt eine Drohung sein Das sagt man halt immer wenn man sich lange nicht gesehen hat. Da hat man ein Kollegen mal lange Zeit nicht gesehen und plötzlich sieht man ihn beim Einkaufen. Da passt es auch.

hängt davon ab , aus welchem grund es gesagt wird und in welcher tonart. aber sonst gillt es sicherlich als drohung.:)

Es kann eine Drohung sein, muss aber nicht. Kommt ganz darauf an, wer das sagt und wie bzw. in welchem Zusammenhang.

Denke schon das man es als Drohung verstehen kann.

also ich interpretier das so, dass es als drohung gemeint ist, es aber auch gut gemeint sein kann :D aber ist ja nur meine meinung. :D

lg :)