Was bedeutet dieses Coc Symbol?

2 Antworten

Das heißt, dass der gerade einen Angriff im Nachtdorf macht und du zugucken kannst wenn du draufklickst. Das ganze gibt es auch mit 2 Schwertern dann ist es ein Angriff im Hauptdorf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich weis was du meinst.

Die Äxte bedeuten, dass er gerade ein Duell macht. Wenn das angezeigt wird kannst du ihm dabei zuschauen wenn er angreifft. Wenn 2 gekreuzte Schwerter angezeigt werden, dann macht er einen normalen Angriff bei seinem Heimatdorf (als kleine Info) ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung