Was bedeutet das wenn man jemand jüngeres Tod in seiner Wohnung findet?

1 Antwort

Das bedeutet vermutlich, dass es dieser Person sehr schlecht ging. Leider kann man in Menschen ja nicht unbedingt hineinschauen. Gerade dann, wenn die verstorbene Person dahingehend auch nichts hinterlässt, bleibt es ein Rätsel, was genau dazu geführt hat.

Ein "goldener Schuss" bezeichnet eine Heroin-Überdosis. Ein merkwürdiger Begriff...

Ich hoffe, du hast jemanden Vertrauliches, an den du dich wenden kannst, wenn du über dieses oder andere belastende Themen sprechen möchtest.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌