Was bedeutet es, wenn eine Frau einen Mann umarmt?

4 Antworten

Die Frau will Liebe verspüren. Eine kurze Umarmung bedeutet, die Beziehung ist gut. Eine lange Umarmung; die Beziehung ist besser.

Drücken wir es mal so aus: Ich umarme generell meine Freunde, egal ob männlich oder weiblich.

Es ist eine sehr herzliche Geste, wenn sie dann den Mann noch anstrahlt ist doch alles klar-oder?

Das kann wirklich sehr unterschiedlich sein.

Insgesamt kann man sagen, dass es eine positive Geste ist und mehr Nähegefühl vermittelt als zum Beispiel ein Händedruck.