Nimmt das ein mann wahr wenn eine frau immer gut riecht wenn er sie umarmt & wie wirke das auf ihn?

4 Antworten

Was einem nicht unter die Nase geht, wird man auch nicht mögen. Aber das allein wäre für eine Beziehung bei weitem zu wenig.

Also ich auf jeden Fall. Sie muss gut riechen. Also müssen tut sie natürlich gar nichts, aber wäre für mich schon sehr wichtig. Ich bin äußerst sensibel was Gerüche angeht. Achte selbst sehr darauf immer gut zu riechen.

Ich liebe den Geruch einer Frau, sei es ein Parfüm oder einfach ihr natürlich guter Duft. Das kann schon sehr anziehend und erregend sein…

Kommt auf den Geruch an, Parfüm und deo gehört für mich da nicht zu.