was bedeutet das wenn ein Junge einen immer an die taille bauch und becken fasst oder festhebt

7 Antworten

Das bedeutet nichts anderes als das dieser Junge sich dir gegenüber allerhand herausnimmt und Du ganz offensichtlich darüber wohl auch noch begeistert bist. Auch wenn dieser Junge erst 15 Jahre alt ist und offensichtlich allerhand pubertäre Probleme zu bewältigen hat, einen Freibrief auf Frechheiten gibt es da noch lange nicht und falls er gerne mit Puppen spielt so schenke ihm doch eine. Eine erwachsene Frau würde ihm jedenfalls schlicht und einfach eine donnern, das er sprichwörtlich die Posaunen von Jericho hören würde.

Es kann sein das er auf dich steht aber vielleicht will er auch nur vor seinen Freunden ein auf " coolen " machen ! Du könntest ihn mal fragen was er möchte dann hast du die Gewissheit ;)

bizzlmiixX
Beitragsersteller

hm.. er weiß,dass ich was für ihn empfinde.. und er ist in der klasse auch so der coole :D

vl steht er auf jungs

oder will dich (und deine mitschcüler) ärgern

ansonsten klingt das echt komisch

Daß es ein Kindskopf ist, seinem Alter entsprechend? Irgendwie und -wo will er Dir (körperlich) nahe kommen, also auf diese Weise. Neckereien.... : ))

bizzlmiixX
Beitragsersteller

er ist 15 :)) das heißt ? :D

vllt steht der auf dich und will deine nähe finden :D?!

bizzlmiixX
Beitragsersteller

ich hoffs haha :)