Wie viel wiegt ein 12 Jähriger Junge im Durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

45,00 50%
40,00 14%
50,00 14%
55,00 9%
60,00 9%
35,00 5%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen, das kommt dann auch auf die Größe an, außerdem ist man in dem Alter noch ordentlich am wachsen, da sind viele Jungs und Mädels dünn... (Es sei denn diese Kids sind bei der "ich geh nie aus dem Haus und spiel lieber PC Generation" dabei)

Hefe00  26.12.2012, 02:03

Ich spiel auch oft PC und mir bleibt trotzdem viel Zeit nach draußen zu gehen und so... Ich fühl mich zwar fett aber trotzdem nich gleich alle beleidigen pls

in der Entwicklung ist es ganz normal dass man eventuell nicht das passende Körpergewicht zur Körpergröße hat. Das pendelt sich wenn man ausgewachsen ist wieder ein.

45,00

In etwa. Kommt aber von soviele Faktoren ab, daß man dies nicht für einen 12jährigen als anstrebbares Gewicht herranziehen kann.

das hat ncihts mit dem alter sondern etwasmit der größe zu tun!

40,00

kommt auf die größe an aber umgefähr