Was bedeutet das, wenn bei Otto.de 'lieferbar innerhalb 1 woche' steht?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

'innerhalb einer Woche'? Habe ich ich da noch nie gelesen, aber wird wohl bedeuten, dass der nicht in zwei/ drei Tagen kommt, sondern eher in 6/7, oder auch schon früher, wenn du Glück hast^^

Das Paket dürfte dann per Hermes kommen.

das was ihr da sagt ist falsch also habe gestern eine ps3 bestellt und das selbe steht da auch mit der woche das soll nur heissen das sie irgent wann in dieser woche eintrifft

das heißt das sie ihn in einer woche los schicken können. also nicht, das du ihn in einer woche hast. sonst würde da stehen: lieferbar: sofort

traumpaar  05.04.2010, 10:28

ja und über hermes.:-)

Das bedeutet, dass er ab Bestellung in den folgenden sieben Tagen geliefert werden kann.

Manche schreiben ja einfach ..... Hier rein. Es ist lieferbar innerhalb einer Woche. Das heißt es wird innerhalb einer Woche geliefert. Sonst würde es ja versandfertig innerhalb einer Woche oder Übergabe zur Post nach einer Woche 😂😅 liebe Grüße

PS