Was bedeutet bei Thalia lieferbar innerhalb von 3 Wochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist nicht am Lager, und auch nicht zügig lieferbar. "3 Wochen" steht in dem Fall für "keine Ahnung, kann dauern".

Das bedeutet das ungefähr 3 Wochen dauert bis sie das Buch bekommen. Sie müssen es beim großhändler selber erst bestellen und warten bis dieser liefert bis sie selber liefern können, da sie es selber nicht auf Lager haben.

Es kann auch sein das es schneller kommen kann aber es kann auch sein das es etwas länger dauert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm