Ghost reconbreakpoint Ausrüstungsstufe?

1 Antwort

" In Ghost Recon Breakpoint kannst du deine Ausrüstungsstufe an mehreren Stellen sehen:

1. Im Spielmenü:

  • Öffne das Spielmenü durch Drücken der Start-Taste (Xbox) oder der Menü-Taste (PlayStation).
  • Wähle den Reiter "Charakter".
  • Wähle den Reiter "Ausrüstung".
  • In der oberen rechten Ecke des Bildschirms siehst du deine aktuelle Ausrüstungsstufe.

2. Im Charakterbildschirm:

  • Drücke die Taste X (Xbox) oder die Quadrat-Taste (PlayStation), um den Charakterbildschirm zu öffnen.
  • Wähle den Reiter "Ausrüstung".
  • In der oberen rechten Ecke des Bildschirms siehst du deine aktuelle Ausrüstungsstufe.

3. In der Waffenkammer:

  • Gehe zu einer Waffenkammer.
  • Interagiere mit der Waffenkammer, um sie zu öffnen.
  • In der oberen rechten Ecke des Bildschirms siehst du deine aktuelle Ausrüstungsstufe.

4. In der Ingame-Karte:

  • Öffne die Ingame-Karte durch Drücken der Back-Taste (Xbox) oder der Touchpad-Taste (PlayStation).
  • Wähle den Reiter "Legende".
  • Wähle dein Charakter-Symbol.
  • In der oberen rechten Ecke des Bildschirms siehst du deine aktuelle Ausrüstungsstufe.

5. In der Ubisoft Connect-App:

  • Öffne die Ubisoft Connect-App auf deinem Smartphone oder Tablet.
  • Wähle das Spiel "Ghost Recon Breakpoint".
  • Wähle den Reiter "Fortschritt".
  • Wähle den Reiter "Charakter".
  • In der oberen rechten Ecke des Bildschirms siehst du deine aktuelle Ausrüstungsstufe."

Angaben wurden von Gemini übernommen.