Was bedeutet das, wenn bei Amazon dran steht (Details unten)?

5 Antworten

In xy Tagen wird's wahrscheinlich abgeschickt, vielleicht aber auch später.
Und dann kommt noch die Versand-Dauer dazu. Wenn die Ware z.B. aus China kommt, dann dauert's zusätzlich noch mal ein paar Wochen.

Das es x-y tage/wochen dauert bis es verschickt wird

Dass sie es in X Y Tagen verschicken
Gewöhnlich heißt in dem Fall wenns nach Plan/ wie im Durchschnitt läuft

Das ist nur ein Anhaltspunkt für den Käufer. In der Regel liefert

Amazon aber noch schneller aus.

Dass das ein gewöhnlicher Zeitplan ist, in dem das Bestellte zum Versand bereit ist und dass niemand irgend eine Garantie für ein spezifisches Datum gibt, da der gewöhnliche Zustand nicht immer zutrifft.