was bedeutet versandfertig bei meiner bestellung bitte ausführlich?

3 Antworten

was bedeutet versandfertig bei meiner bestellung bitte ausführlich?

für den Versand vorbereitet, fertig gemacht. Sagt dir der "Duden" etwas? Also aus dem Lager geholt, in einem Karton verpackt, an den Warenausgang gestellt, wo es demnächst vom Paketdient abgeholt oder durch einen Mitarbeiter zur Post gebracht wird.

Eben (noch) nicht versendet :-O

Bei Abholung sehen viele Firmen  - je nach Aufkommen und Vertrag - da durchaus nur ein oder zwei Tage in der Woche vor oder schicken ihre Abgestellten meistens nicht während der Arbeitszeit, sondern erst nach Feierabend zur Post - spart Lohnkosten für den Rückweg zur Firma, wenn die von dort aus nach Hause in den Feierabend fahren :-O

G imager761

Das es verschickt werden kann.

elve123
Beitragsersteller

Das versteh ich ja nicht also wurde es noch nicht geschickt

SFDLS  14.01.2016, 20:09
@elve123

Das Paket wird erstmal bei der Post geprüft

Das bedeutet dass das Paket fertig verpackt ist und dass es sobald der Postman zur Firma kommt auf Reise geht

elve123
Beitragsersteller

Aber da steht auch noch versandfertig vor 5stunden und 30min