Kommt es also in 1-2 Monaten an,wenn ich es jetzt bestelle?

Hier ist das Bild - (Handy, Amazon, bestellen)

4 Antworten

Na ja... die Dauer des Transports musst du noch drauf rechnen. Und wenn der Transport zum Beispiel wegen Schiffsversands von China aus nochmal zwei Monate dauern sollte, bist du insgesamt schon bei einem Vierteljahr. Falls der Versand dann aber von einem deutschen oder zumindest europäischen Versandzentrum erfolgt, sollten da nur noch ein paar Tage hinzukommen, die nicht mehr besonders ins Gewicht fallen.

Wenn es da steht, dann kommt es wohl erst in 1-2 Monaten an. Die schreiben ja sowas nicht aus Spaß dahin

Ich würde das Handy in Deutschland bestellen und wenn du es unbedingt aus China willst eben mit Express bezahlen.

Ja, allerdings würde ich mal woanders schauen, ob es da vielleicht eher kommt. Was ist es denn für ein Handy?

julian2801
Beitragsersteller

Samsung Galaxy J5

marcussummer  04.08.2016, 14:35
@julian2801

Kein seltenes Modell... Warum willst du denn so eine lange Lieferzeit akzeptieren? Wäre es nicht sinnvoller, das im deutschen Einzelhandel zu kaufen, wo es gleich vorrätig ist? Von mir aus auch online?