Was bedeutet das Warnsignal im clio?

1 Antwort

Blöde Frage:

  • Warum ist das Auto nicht auf Deutsch eingestellt?
  • Warum hast du nicht ein paar mehr techn. Daten wie Alter und Motorisierung gepostet, damit man dir vernünftig helfen kann?

Kann nicht wirklich Französisch, klingt für mich aber nach "Abgassystem prüfen". Ist was im Bereich Kat/Auspuff abgefallen?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Stella2259  19.07.2024, 08:03

Also gerne deine Infos:

Marke Renault - Model CLIO V - Kraftstoff BENZINER - 4-GANG-HYBRIDGETRIEBE - Version Edition One E-TECH 140

Das Auto ist auf Deutsch eingestellt. Störung am Elektromotor. Störung am Getriebe - Störung x y x.

Es zeigt alle Störungen aanderer man anzeigen kann.

Das Auto ist in der Schweiz zugelassen. Mir ist es recht egal was es redet. Und der Handwerker hat wohl vergessen beim letzten Mal es wieder auf deutsch zu tun. Was weiss ich?

Ich habe mich online schlau gemacht und es scheint mir das es ein Totalschaden sein wird so wie andere mit dem Model die selben Probleme haben - Getriebeschaden und Motoröl im Elektromotor... scheint bei dem Model oft vorzunehmen.

Ich muss mich jetzt mit Renault zusammensetzen und schauen ob die alles bestreiten oder ich das Auto repariert bekomme... ich mochte es sehr