Was Bedeutet das verstehe es nicht?

2 Antworten

Ein sich selbst überschätzender Philosoph mit einem aus der Mode gekommenen Fremdwörterbuch auf einem LSD-Trip zur Bewusstseinserweiterung?

Leider kann man nichts sinnhaft erweitern, das in der Grundform schon wenig taugt.

es bedeutet nicht viel. Der Mensch weiß wenig, er forscht und denkt nach und reimt sich etwas zusammen.

Merke: Wer mit vielen Worten etwas ausdrückt, was sich auch mit wenigen Worten sagen lässt, der ist auch zu anderen schlechten Dingen fähig.