Was bedeutet das symbol?

3 Antworten

Ist vermutlich eine "Connect Box" von Unitymedia (jetzt Vodafone)

Du fragst nach der Internet-LED (zwei Pfeile). Die WLAN-LED ist die oberste die auch leuchtet.

Im Handbuch steht

WLAN-LED

Grüne LED-Anzeige zeigt ein aktives WLAN-Signal an.

Rote LED-Anzeige zeigt eine aktive, aber nicht ordnungsgemäß funktionierende WLAN-Funktion an.

Internet-LED

Grüne LED-Anzeige zeigt eine aktive Internetverbindung an.

LED-Anzeige blinkt zeigt an, dass nach einer Internetverbindung oder einem Datentransfer über das Internet gesucht wird.

Hier das Handbuch:

https://www.vodafone.de/hilfe/router/connect-box.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde mal sagen Rein und raus. Also der Router sendet das Wlan Signal und empfängt das Wlan Signal

Zum Absichern guckst du in die BD des Routers.

Das heißt doch dass das Gerät mit dem internet synchronisiert hat. Und oben das Symbol heißt das WLAN aktiv ist und unten das rechteckige Licht heißt dass das Gerät Strom hat.

Meine Mutter hat den gleichen Router.