Was bedeutet das Pa Vikitong (der Wolfnacht) und warum wird es verboten in Deutschland.?

2 Antworten

Wolfnacht ist eine NS Black Metal-Band aus Korfu

So, damit ist deine Frage beantwortet. Ein Nazi der das NS Regime verherrlicht. Irgendwie semi witzig, ein Grieche spielt Nazi, dabei hat sein Land unter der NS stark gelitten.

Dave008
Beitragsersteller

Aber wie ist dieses Lied entstanden ansonsten wäre es nicht verbreitet in YT

baka2305  27.11.2021, 12:19
@Dave008

Wen kümmert das? Ein Nazi der ein nazi Lied trällert. Völlig Huppe.

Dave008
Beitragsersteller
@baka2305

Dass hat nicht mit meiner Frage zutun

Wenn das ein Nazi-Lied ist, dann ist es verboten und sein öffentliches Abspielen eine kriminelle Straftat nach 86 StGB.