Was bedeutet das nun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild von einem Mann ändert sich immer mehr. Man muss als Mann kein richtiger Kämpfer mehr sein...es ist durchaus auch Möglich feminin zu sein als Mann.

Ich finde heutzutage soll jeder lassen und tun wie es mag.Es sollte ja nicht anderen gefallen sondern der Person selbst.

Salue

Ich bin inzwischen Rentner. In meiner Jugend gab einen Boom nach Lederjacken, möglichst im Rockerstil. Sol etwas war mega-cool.

Bild zum Beitrag

Angefangen haben die Gays damit, nach und nach wurde es aber bei allen Männern beliebt. Offensichtlich haben die Gays eine gute Nase dafür, wie der Zeitgeist (Mode) sich entwickelt.

Die meisten Modeschöpfer, egal ob sie Frauen oder Männermode kreieren, sind Gays. Es scheint etwas dran zu sein.

Tellensohn

 - (Sex, Jungs, Gesellschaft)

Ist noch gar nicht so lange her, da haben auch Männer Perlen getragen und sich Farbe ins Gesicht geschmiert. Weiß nicht, warum das jetzt auf einmal "verboten" sein sollte.

Ich nehme mal an, dass es ihnen gefällt.

wenn es denen gefällt ist es doch ok ☺️

MonaBea
Beitragsersteller

Ja ich finde es auch geil. Nur werde ich als homosexueller beleidigt.

sophhill11  31.05.2024, 17:42
@MonaBea

das sind nur idioten, du solltest zu dir selbst stehen 🥰