Geht es nur mir so oder sind Sneakersocken extrem unmännlich?

3 Antworten

Mein Sohn hat die früher geliebt als es Trend war die Hose hochzukrempeln und mit Hochwasser rumzulaufen. Solche Socken sind unisex, aber ich finde sie auch schrecklich an Männlein wie Weiblein. Mittlerweile sind bei der Jugend aber wieder Tennissocken angesagt, am besten fast bis zum Knie hochgezogen. Fragt man sich manchmal was schlimmer ist.

Eigentlich ist der Witz, dass man die gar nicht sieht. Wie können die da dann "unmännlich" wirken?

Aber ich finde Sneakersocken als Frau vor allem unpraktisch, weil ich noch nie welche hatte, die bequem waren und nicht rutschten.

Den Sinn hatte ich bisher auch noch nicht ganz eingesehen, von daher...

Finde das nicht "unmännlich".