Was bedeutet das neue Gutefrage Logo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind wohl die Türme der Frauenkirche in München(wo GF den sitz hat). Dort ist heute CSD.

TheLeonard14
Beitragsersteller

Was ist CSD?

jort93  22.06.2024, 11:11
@TheLeonard14

Das ist eine Art Fest- und Gedenktag der die Aufstände der schwulen in der new Yorker Christopher Street erinnern soll.

Nein, das ist nur für diesen Monat so (das linke)

Das rechte stellt die Frauenkirche in München dar

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

TheLeonard14
Beitragsersteller

Nein es ist jetzt schon wieder weg

Ist wegen den pride Monat und zeigt die Unterstützung der lgbtq Community.

ruhrgur  22.06.2024, 11:51

Heute ist CSD in München, deshalb das Logo. Das Logo ist nicht den ganzen Monat in dieser Form zu sehen, sondern nur zu den Terminen des CSD in den größeren Städten Deutschlands.

TheLeonard14
Beitragsersteller

Ah ok. Also ist es den ganzen Monat lang?

Kurzeilig007  22.06.2024, 11:26
@TheLeonard14

Das wechselt immer. An bestimmten Tagen wird das Logo geändert aber nicht für den ganzen Monat.