Was bedeutet das auf Gutefrage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf das jeweilige Symbol klickt bekommt man eine kleine Erklärung angezeigt.

Bild zum Beitrag

Das "!*#ø" bedeutet, dass jemand eine Antwort negativ, als "Nicht hilfreich", bewertet hat.

Bild zum Beitrag

Das Herz bedeutet, dass jemand eine Antwort positiv, also mit "Danke" oder "Hilfreich", bewertet hat.

Bild zum Beitrag

Und die Sprechblase bedeutet, dass jemand gerade eine Antwort schreibt oder bearbeitet, bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

 - (Logo, gutefrage.net-App)  - (Logo, gutefrage.net-App)  - (Logo, gutefrage.net-App)

Hier ist es einmal erklärt:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
 - (Logo, gutefrage.net-App)

Sagt man wenn man etwas als “nicht hilfreich” Bewertet.