Was bedeutet das Kalorienziel bei MyFitnessPal?

2 Antworten

Wenn du nicht gerade nur 1,40m klein, dementsprechend leicht bist und nicht unter 10 Jahre bist, dann wird das wohl das Defizit schon mit drin sein. Denn ansonsten kommt das als gesamtbedarf definitiv nicht hin

Müsste schon das Defizit sein… kommt mir aber schon sehr wenig vor… Ich selber esse als Frau 2.500- 2.700um mein Gewicht zu halten und da ich mal davon ausgehe das du nämlich bist (anhand deines Namens) wäre das schon wenig. Kannst dir das ganze aber auch selber ausrechnen. Einfach mal die Formel googeln und dazu rechnest du wie viele Schritte du gehst + Sport. Davon ziehst du dann 400-700 Kalorien ab :))