Was bedeutet das für unser video?

2 Antworten

Steht das nicht da? Das Video bleibt online, wird aber nicht monetarisiert. Ursache ist, das ein Rechteinhaber der Meinung ist, dass irgend etwas im Video sein geschützter Content ist. In den häufigsten Fällen geht es da um Musik. Das sollte dir im YouTube-Studio auch angezeigt werden. Wenn du der Meinung bist, dass das ein Fehler ist, kannst du Einspruch erheben.

Genau das was da steht.

Dein Video ist in 17 Gebieten/Ländern gesperrt und wenn der dem die Inhalte gehören dir einen Strike reindrucken möchte, kann er das machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger