Was bedeutet das für mich(Liebe)?

2 Antworten

hey,

ich geh mal davon aus dass ihr Erwachsen seid, deswegen glaub ich, weiß man bestimmt schon ob man bi oder wie er behauptet, hetero ist. Ich würde an deiner Stelle gemeinsame Interessen heraus finden und sich darüber unterhalten, sich außerhalb treffen und einen Kaffee gemeinsam trinken, oder so. Am Besten wartest du darauf, dass er sich dir nähert und Anzeichen gibt, so weißt du was Sache ist.

Lg :)

shadowcode
Beitragsersteller

Meinst du den, er mag den anderen mehr? Bisher kam es so rüber als würden wir uns besser verstehen. Also wir verstehen uns alle gut, aber wir reden beide sehr viel und der anderen ist eher etwas stiller..

nur haben wir an sich keine Gemeinsamkeitrn..

bella426  07.07.2020, 20:04
@shadowcode

Also wenn du merkst, dass ihr beide euch näher steht, als jetzt der andere, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

shadowcode
Beitragsersteller
@bella426

Wir kamen uns halt schon mal näher und so. Aber die anderen beiden habe in letzter Zeit so auffällig viel zu tun. Mein Schwarm sagt ab und an mal sowas wie: setz dich doch auf mein schoß“ zu ihm. Das hatte er früher bei mir auch, nur hat es jetzt gewechselt

bella426  07.07.2020, 20:12
@shadowcode

Vielleicht weiß er selber nicht ganz genau, was und wen er will. Rede eventuell mal mit ihm darüber, hört sich nämlich bisschen so an, als spielt er gerne mit Gefühlen

ascivit  07.07.2020, 23:29
@shadowcode

Es kann sein , dass sich sein Interesse gewechselt hat, aber vielleicht interpretierst du auch zu viel hinein.

Versuch einfach auch mal Dinge außerhalb der Arbeit zu unternehmen mit ihm. Dann siehst du ja, ob er sich drauf einlässt oder dem ausweicht. Vorher ist alles reine Spekulation, die dich nicht weiter führt.