Crush macht Hand an meinen Oberschenkel Bedeutung?

9 Antworten

Das können wir dir nicht sagen. Ich schätze mal auf: Gar Nichts.

Ja, es bedeutet, dass ihr nicht miteinander sprechen könnt.

Lernt das bitte beide. Dann kann man dem anderen nämlich sagen wenn man was will bzw wenn man nicht versteht was der andere möchte.

Das er dich mag würde ich jetzt einfach so sagen. Wünsche dir aufjeden fall viel Glück

Au ja, das hat was zu sagen.

Ein Junge, der im Fußballstadion (!) lieber ein Mädchen berührt als auf den Schiri zu schimpfen, hat ein deutliches Interesse an dem Mädchen.

Aus dem Crush könnte dein Freund werden.

16Mira
Fragesteller

Also den Schiri hat er trotzdem die ganze zeit Schieber genannt

Altersweise  05.12.2023, 11:07
@16Mira

Und dann hatte er trotzdem noch das Bedürfnis dich zu berühren. Du stehst in der Konkurrenz mit dem Fußbhall ganz gut da!

Tannibi  05.12.2023, 11:09
@16Mira

Das ist ein Textbaustein, der von Fußballfans im Stadion
automatisch ausgegeben wird. Darauf würde ich nichts geben.

16Mira
Fragesteller
@Tannibi

Naja der Schiri war wirklich ein richtiger Schieber.

Wenn das so der erste richtige Körperkontakt war dann denke ich mag er dich sehr.