Was bedeutet das für mich? Welchen Plan hat mein Freund?

Habe meinen Freund gefragt wann er mich fragen würde um sich zu verloben

Zuerst wollte er nicht antworten

dann sagte er mir 23. jedoch fand ich 23 nicht gut da es eine ungerade Zahl

dann sagte ich 22 wäre besser

und er meinte dann mit 22. also nächstes Jahr

ich zeigte dann meine Reaktion. Er hat sie falsch verstanden und sagte: du sagst es so als wäre es zu früh für dich

ich dann so: nicht 21?

er sagte dann das ich doch in 3 Monaten 21 bin.

was bedeutet das ?

Husky14  10.09.2024, 21:14

Was?

Frenenner
Beitragsersteller

??

2 Antworten

Absoluter Nonsens ! Keine normale Frau fragt einen Mann, wann er endlich mal die gewünschte berühmte Frage stellt :) Da ist doch klar, das der Mann bei diesen Forderungen skeptisch wird & den Braten der späteren Bevormundung riecht. Und was ist ein schlechtes Omen, wenn es auf einen geraden oder ungeraden Kalendertag fällt ?

Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen ist die Ehe kein Nullsumenspiel. Beide können gleichzeitig gewinnen oder verlieren.Man sollte es sich gut überlegen ob man sich darauf einlassen soll.

Frenenner
Beitragsersteller

Was bedeutet das für mich ist hier die Frage. Will er sich mit mir verloben ?

Littlethought  10.09.2024, 21:33
@Frenenner

Wenn ich der "Liebe Gott" wäre, dann wüßte ich wahrscheinlich was dein Freund nächstes Jahr tun wird. Aber leider bin ich nicht der "Liebe Gott".