In welchem Monat würdet ihr am liebsten heiraten?

Will mein Freund sich nächstes Jahr mit mir verloben ?

Habe meinen Freund gefragt wann er mich fragen würde um sich zu verloben

Zuerst wollte er nicht antworten

dann sagte er mir 23. jedoch fand ich 23 nicht gut da es eine ungerade Zahl

dann sagte ich 22 wäre besser

und er meinte dann mit 22. also nächstes Jahr

ich zeigte dann meine Reaktion. Er hat sie falsch verstanden und sagte: du sagst es so als wäre es zu früh für dich

ich dann so: nicht 21?

er sagte dann das ich doch in 3 Monaten 21 bin.

9 Antworten

Im Frühling, also im Mai oder bis Mitte Juni.

Dann ist es schon angenehm mild bzw. warm, noch nicht zu heiß, alles blüht und die Zeichen stehen auf Neubeginn.

Pinejee
Beitragsersteller

Will mein Freund sich nächstes Jahr mit mir verloben ?

Habe meinen Freund gefragt wann er mich fragen würde um sich zu verloben

Zuerst wollte er nicht antworten

dann sagte er mir 23. jedoch fand ich 23 nicht gut da es eine ungerade Zahl

dann sagte ich 22 wäre besser

und er meinte dann mit 22. also nächstes Jahr

ich zeigte dann meine Reaktion. Er hat sie falsch verstanden und sagte: du sagst es so als wäre es zu früh für dich

ich dann so: nicht 21?

er sagte dann das ich doch in 3 Monaten 21 bin.

Im Frühjahr oder Spätsommer. Wenn es weder so warm ist, dass die Kleidung vor Schweiß durchsichtig wird, noch so kalt ist, dass die Frau in ihrem Hochzeitskleid friert...

Pinejee
Beitragsersteller

Will mein Freund sich nächstes Jahr mit mir verloben ?

Habe meinen Freund gefragt wann er mich fragen würde um sich zu verloben

Zuerst wollte er nicht antworten

dann sagte er mir 23. jedoch fand ich 23 nicht gut da es eine ungerade Zahl

dann sagte ich 22 wäre besser

und er meinte dann mit 22. also nächstes Jahr

ich zeigte dann meine Reaktion. Er hat sie falsch verstanden und sagte: du sagst es so als wäre es zu früh für dich

ich dann so: nicht 21?

er sagte dann das ich doch in 3 Monaten 21 bin.

Natürlich nach Absprache mit der Braut - im Frühling.

Pinejee
Beitragsersteller

Will mein Freund sich nächstes Jahr mit mir verloben ?

Habe meinen Freund gefragt wann er mich fragen würde um sich zu verloben

Zuerst wollte er nicht antworten

dann sagte er mir 23. jedoch fand ich 23 nicht gut da es eine ungerade Zahl

dann sagte ich 22 wäre besser

und er meinte dann mit 22. also nächstes Jahr

ich zeigte dann meine Reaktion. Er hat sie falsch verstanden und sagte: du sagst es so als wäre es zu früh für dich

ich dann so: nicht 21?

er sagte dann das ich doch in 3 Monaten 21 bin.

Ich glaub im Herbst bei einem schönen etwas wärmeren Tag an dem auch die Sonne scheint. Das wäre ein Traum....💭❤️

Pinejee
Beitragsersteller

Will mein Freund sich nächstes Jahr mit mir verloben ?

Habe meinen Freund gefragt wann er mich fragen würde um sich zu verloben

Zuerst wollte er nicht antworten

dann sagte er mir 23. jedoch fand ich 23 nicht gut da es eine ungerade Zahl

dann sagte ich 22 wäre besser

und er meinte dann mit 22. also nächstes Jahr

ich zeigte dann meine Reaktion. Er hat sie falsch verstanden und sagte: du sagst es so als wäre es zu früh für dich

ich dann so: nicht 21?

er sagte dann das ich doch in 3 Monaten 21 bin.

War mir immer egal, Hauptsache gutes Wetter. Frühling…. Wurde aber Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Pinejee
Beitragsersteller

Will mein Freund sich nächstes Jahr mit mir verloben ?

Habe meinen Freund gefragt wann er mich fragen würde um sich zu verloben

Zuerst wollte er nicht antworten

dann sagte er mir 23. jedoch fand ich 23 nicht gut da es eine ungerade Zahl

dann sagte ich 22 wäre besser

und er meinte dann mit 22. also nächstes Jahr

ich zeigte dann meine Reaktion. Er hat sie falsch verstanden und sagte: du sagst es so als wäre es zu früh für dich

ich dann so: nicht 21?

er sagte dann das ich doch in 3 Monaten 21 bin.

Jill03  11.09.2024, 17:44
@Pinejee

Keine Ahnung, vielleicht .

Also du redest von alter? Das ist ja egal, man tut es wenn man sich liebt und bereit ist

Pinejee
Beitragsersteller
@Jill03

Wieso vielleicht ?? Was steht denn da laut Text

Jill03  11.09.2024, 17:46
@Pinejee

Was er will weiß ich nicht. Frag ihn doch

-1