Stimmt ihr meinen Weg zu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 43%
Ja 29%
Nein 29%

3 Antworten

Anderes

Das muss jeder selbst für sich wissen was er mit seinem Leben macht !

Mir ists von daher echt egal was andere machen... Arbeit, Geld und Abschlüsse finde ich persönlich überbewertet, da hab ich lieber was von meiner Lebenszeit und lebe lieber am Minimum.

Wie gesagt tu was du für dich richtig hälst !

Nein

Wirtschaftswissenschaften kannst du auch mit dem Fachabitur studieren, da brauchst du kein Voll-Abitur für. Wäre in meinen Augen also Zeitverschwendung.

Ja

Wieso Fachabi gemacht, wenn du jetzt etwas anderes studieren willst.

Gut aber jetzt hast du dich umentschieden.

Fernabi finde ich nicht gut, da würde ich eher irgendwie Abendschule oder so machen - das finde ich für die Motivation wichtig. Aber klar, es gibt auch Leute die im Fernstudium ihren Bachelor / Master absolvieren, für manche funktioniert es.