Was bedeutet das englische Verb/Adjektiv "hung" in der Umgangssprache?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt noch well-hung, was gut bestückt bedeutet. das zu deinem sexuellen kontext.

Fibonacci
Fragesteller

Kommt am ehesten hin * g *. Und interessant^^, ich will nicht wissen, wie oft ich das schon gesagt hab, ohne zu wissen, was ich eigentlich damit sage * lach *

user8743  05.11.2009, 14:31

ja, das passt in dem Kontext am besten. Interessanter Nick.

to be hung over heißt z.B. einen Kater haben, meinst du das mit umgangssprachlich, ansonsten hung in = eingehängt

Übersetzt so viel wie: erhängte,gehangen,gehängt und hängte auf. Aber in dem Kontext heißt es wohl sowas wie: "hung about" was so viel heißt wie "herumgedrückt" Aber mehr kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß in welcher Situation das jetzt auftaucht bei dir im Text ;)

als adjektiv: eingehängt, hängend.. vielleicht schlapp im sexuellen zusammenhang?

user8743  05.11.2009, 14:29

eher nicht

das heißt doch übersetzt: was war er? war er .. du weißt schon ... aufgehängt? hört sich komisch an ... irgendwie

Mjamjam  04.11.2009, 01:38

Wenn ich mich so dadran erinnere was mir im Englischunterricht schon für kranke Texte begegnet sind geht das ja noch... :D:D:D

Amelia93  04.11.2009, 01:39
@Mjamjam

habt ihr vielleicht einen besoffenen lehrer gehabt? warum gibt er/sie euch kranke texte XDXP

Mjamjam  04.11.2009, 01:41
@Amelia93

Ja teils ging es um Morde Kinderschändung und sonstige Perversionen der Menschheit... Langweilig wurde einem da nicht^^

Amelia93  04.11.2009, 01:45
@Mjamjam

dafür hat er euch nen schock fürs leben verpasst XD und wir kriegen texte mit kleinkindern die in die erste klasse gehen .... schlaaaaaftabletteee gähn

Mjamjam  04.11.2009, 01:47
@Amelia93

Naja schock... Kam ja erst ab der 8 aufwärts. Die werden bei dir bestimmt auch noch spannender ;)

Amelia93  04.11.2009, 01:49
@Mjamjam

ich gehe in die oberstufe .... wir haben texte mit kindern die in die erste klasse VS kommen, die lehrerin verarscht uns ...

Mjamjam  04.11.2009, 01:56
@Amelia93

haha^^ Ok aber muss jetzt auch Heiabettchen... Mach grad aunoch mein Fachabi und muss morgen früh raus hab zur 5en^^... n8 euch allen :D